Wer sind wir

Die Think Global Media GmbH mit ihrem Hauptsitz in Düsseldorf ist seit 2001 kompetenter und zuverlässiger Partner für Synchronisation, Projekte für TV, Kino und Streamingdienste, DVD/BD/UHD-Mastering und andere mediale Dienstleistungen für Kunden aus vielen Teilen Deutschlands, Europas und der Welt.

Think GLOBAL bedeutet für uns, dass wir vernetzt denken und handeln und mit internationalen Partnern kommunizieren und arbeiten.

Mit unserem Studio Berlin sind wir für internationale Synchronisationsprojekte professioneller Partner für Auftraggeber, Sprecher und Regie.

Die ausführliche Beratung aller Beteiligten sowie die professionelle Betreuung aller unserer Projekte sind für uns selbstverständlich und begründen unseren Ruf, in Deutschland und international.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung

TGM: Synchronisation für Kino, TV und Streaming